Startseite > Wir über uns

Wir über uns

Der AGV Bau Saar ist ein Zusammenschluss von saarländischen Unternehmen des Bauhaupt- und Baunebengewerbes und repräsentiert knapp 800 bauwirtschaftliche Betriebe, die mit rund 10.000 Arbeitnehmern ein jährliches Produktionsvolumen von mehr als 1 Mrd. Euro erarbeiten.

Der AGV Bau Saar informiert und unterstützt seine Mitglieder in allen betrieblichen Belangen. Insbesondere berät und vertritt er seine Mitglieder kostenlos im arbeits-, tarif- und sozialrechtlichen Bereich. Er ist stets bemüht, dass seine Mitglieder ihren Auftraggebern ein Maximum an Sicherheit im Bereich Qualität und Zuverlässigkeit bieten.

Mit der „Meisterhaft“-Kampagne, einer PR- und Qualitätsoffensive der deutschen Bauwirtschaft, die der der AGV Bau Saar im Jahr 2005 im Zuge der damaligen Novellierung der Handwerksordnung mit ins Leben gerufen hat, hat die Bauwirtschaft Bauherren ein verlässliches Gütesiegel geschaffen.

Ihre Ansprechpartner:

RA Christian Ullrich - Hauptgeschäftsführer

RA Christian Ullrich

Hauptgeschäftsführer

0681 / 38 92 526
E-Mail

Kirsten Schilt - Referentin Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Marketing und Kommunikation

Kirsten Schilt

Referentin Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Marketing und Kommunikation

0681 / 38 92 534
0177 / 2315469

E-Mail

Hanna Michel -

Hanna Michel

0681 38925-21
E-Mail